Stella und Flori

Als Illustratorin verbringt man einen wesentlichen Teil seiner Arbeit mit Auftragsarbeiten für private oder Business-Kunden.

 

Einen ganz besonderen Auftrag konnte ich noch im Dezember 2023 für Carolin Caprano, ihres Zeichens Tierheilpraktikerin, Tierphysiotherapeutin und Fachbuchautorin durchführen.

Auf ihrer Homepage www.vet-taping.de befasst sie sich mit kinesiologischem Taping (welches wir aus Sport und Freizeit kennen), speziell für unsere lieben Vierbeiner!

 

Es war mir ein großes Vergnügen, mittels Aquarelltechnik, Charakterdesign und digitalem Finish, bei der Entstehung der beiden Maskottchen Stella und Flori, unterstützen zu können.

 

vet-taping.de startet somit pünktlich zum neuen Jahr mit zwei neuen Wegbegleitern durch und ihr könnt euch auf tolle Shop- und Fan-Artikel von Carolin Caprano freuen.

Ich bin stolz, dass ich dabei helfen konnte!